Re: Game One – Rocket Beans – Sexy Cripples (und mehr)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Game One – Rocket Beans – Sexy Cripples (und mehr) Re: Game One – Rocket Beans – Sexy Cripples (und mehr)

#6852853  | PERMALINK

Pogopuschel

Registriert seit: 02.02.2010

Beiträge: 8,077

Ich bin erst später, genauer gesagt durch Game One, auf die Jungs aufmerksam geworden. Erst danach habe ich angefangen, mir einzelne Mitschnitte von Giga zu Gemüte zu führen. Game One verfolge ich gar nicht mehr, allerdings bin ich Rocketbeans-Abbonent und freue mich riesig über jedes Update.
Natürlich mag ich diese ganzen Formate aus ähnlichen Gründen wie ihr alle. Ich kann mich teilweise gut mit den Leute identifizieren oder finde sie zumindest grundsympathisch. Bei deren Humor und Umgang miteinander kommt einfach so eine natürliche, ungezwungene Stimmung auf, dass man sich direkt in deren Mitte fühlt^^
Momentan verfolge ich gespannt das Let’s Play von „The Last Of Us“. Da ich das wohl scheinbar nie selbst zocken werde, erlebe ich es eben so^^. Auch wenn es teilweise ein Graus ist, den beiden beim Zocken zuzugucken. Mitlerweile kann ich jeden ihrer Tode veraussagen, wenn er sich anbahnt, weil die sich einfach so dämlich anstellen, dass es weh tut^^.

Zu erwähnen sei übrigens auch die „Royal Beef“-Reihe. Da habe ich mich irgendwann geärgert, dass es nicht weiter ging. Das war allerbeste Unterhaltung und soll auf jeden Fall fortgesetzt werden.

Was Wolf angeht wurde ja schon genug gesagt. In den Kanal habe ich jetzt auch mal reingeschaut. Sollte ich mir mal in den Facebook Newsfeed holen. Den von Gregor kenne ich noch nocht, der könnte aber interessant für mich sein, da ich übler JRPG-Fetischist bin. Mal gucken gehen!