Re: Game One – Rocket Beans – Sexy Cripples (und mehr)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Game One – Rocket Beans – Sexy Cripples (und mehr) Re: Game One – Rocket Beans – Sexy Cripples (und mehr)

#6852855  | PERMALINK

Barney

Registriert seit: 13.03.2011

Beiträge: 5,368

Das identifizieren kommt bei mir halt auch dazu. Grade was den Filmgeschmack von einigen der Herren angeht. Aber auch Humor und das generelle drumherum macht es einfach so sympathisch und so leicht sich da fallenzulassen und beispielsweise nen 6 Stunden Podcast am Stück durchzuhören.
Ich sagte ja schon, dass ich mir das eventuell auch noch ansehen werde, allerdings warte ich da noch. Vielleicht fliegt ja in absehbarer Zeit doch noch ne PS3 ins Haus. Kann mir gut vorstellen, dass Dennis und Nils sich da etwas dumm anstellen, aber das istja bei den meisten von den Leuten so. Wie gesagt gucke ich die Videos auch meistens nicht wegen den Spielen, sondern wegen den Leuten, die sie spielen.

Von Royal Beef soll angeblich auch was neues in der Mache sein, wäre schön. Die Risiko-Ausgabe war so unglaublich gut. Meine Lieblingsfolge vom ganzen, weil ich genau die selbe Situation auch genauso kenne. Habe in den letzten Jahren vielleicht eine Partie Risiko beendet bekommen. :haha:

--

Halt dein Maul