Re: Game of Thrones:A Song of Ice and Fire

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Druckkunst Game of Thrones:A Song of Ice and Fire Re: Game of Thrones:A Song of Ice and Fire

#6865201  | PERMALINK

Avialle

Registriert seit: 11.03.2013

Beiträge: 46

Ich habe die Bücher auf Englisch gelesen (ist günstiger und nimmt nicht so viel Platz im Bücherregal weg) und erwarte sehnsüchtig den nächsten Teil. Alleine schon wegen dem Ausblick auf Buch 6, da ist ja schon mal eine ziemlich unerwartete Information drin. Aber leider muss man sich sicher noch eine Weile gedulden.
Die Serie finde ich bisher ziemlich gut, mit den Abweichungen lässt sich bisher gut leben. Allerdings habe ich langsam ein wenig Bedenken die neue Staffel zu schauen, weil das Geschehen dort den Büchern vorgreifen könnte – so wie auch schon am Ende der letzten Staffel. Das passiert zwar alles in Absprache mit George R.R. Martin, aber ich würde es dennoch lieber erst lesen.

--