Re: Game of Thrones:A Song of Ice and Fire

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Druckkunst Game of Thrones:A Song of Ice and Fire Re: Game of Thrones:A Song of Ice and Fire

#6865213  | PERMALINK

Kingthlayer

Registriert seit: 28.12.2015

Beiträge: 280

Doro’Wenn man Daenerys‘ Kapitel überspringt, entgehen einem aber ihr Durchfall und der Versuch, in einem Ameisennest einen Hut zu basteln. Noch schlimmer, was wirklich schwer zu schaffen ist, fand ich Brienne, da ja durch die anderen Kapitel klar war, dass die komplette Story sinnlos ist und sie nichts zur Handlung beiträgt. Bücher 4 und 5 wurden meiner Meinung nach jeweils ab der Hälfte besser, da Anfangs kaum etwas passierte. Edd, fetch me a block war eine der wenigen Ausnahmen

An der Stelle dachte ich mir auch nur, dass sie auch endlich mal ihren verdienten Anteil am Life of Shit abkriegt. Wird im nächsten Buch dann hoffentlich auch von dem Khalassar ermordet.

--

"Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of Burgundy