Re: Game of Thrones:A Song of Ice and Fire

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Druckkunst Game of Thrones:A Song of Ice and Fire Re: Game of Thrones:A Song of Ice and Fire

#6865227  | PERMALINK

Doros-El-Kaey-Dabbelyou

Registriert seit: 12.10.2015

Beiträge: 127

Jetzt ist es theoretisch wieder möglich. Spoiler:

Da Matthias Schweighöfer Sansa in ihrer Gewalt hat, kann sie, um sie in Sicherheit zu bringen, einen ähnlichen Kurs einschlagen, wie in AFFC. Auf die Weise ist es theoretisch noch möglich, dem Hound über den Weg zu laufen. Vielleicht erkennt Sansa ihn ja und er macht da weiter, wo er beim Kampf um Blackwater aufgehört hat. Da er jetzt religiös ist, würde er auch ganz gut als Champion der Faith Militants funktionieren. Aber egal, ich glaub nicht dran. Die sollen lieber zeigen, wie Victarion ein Boot voller Huren in Brand steckt

--