Re: Der Rumjammer-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Rumjammer-Thread Re: Der Rumjammer-Thread

#6881881  | PERMALINK

Yxylygyrym

Registriert seit: 03.11.2014

Beiträge: 127

totaldesaster_84
Generell wär mal interessant, was die Ekel- oder Angstgefühle auslöst. Sehen die vielen dünnen wuseligen Beine so schauerlich aus?

Auf jeden Fall kann ich schon wieder regelmäßig Fäden und Netzchen von meinem Fahrrad entfernen, wenn ich mal einen Tag nicht damit gefahren bin. 😉

Der Brüller war eh, als Anfang des Monats eine kleinere Spinne in der Kloschüssel (!) gesessen hat. *lolwtf?*

Das beste war ein Prachtexemplar von einer Rennspinne welche sich Sekunden nach dem Erheben aus der Kloschüssel krabbelte. 😮

--

And even if you crush my body And drain it to the last drop You can never touch my spirit You can never touch my soul