Re: Der Rumjammer-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Rumjammer-Thread Re: Der Rumjammer-Thread

#6881883  | PERMALINK

totaldesaster_84

Registriert seit: 10.02.2011

Beiträge: 1,839

^Ok…:aah:Nicht wirklich angenehm.

Grad vorhin: ich auf dem Weg in mein Schlafzimmer, um den Korb mit der Schmutzwäsche zu holen.
Da turnt doch tatsächlich so ein weberknechtähnliches Riesenviech an seinem von der Decke runterhängenden Faden rum – mitten im Flur. :aah::aah: :aah:

Und grad vorher hab ich noch überlegt „hoffentlich haben sich keine Viecher in meinem Wäschekorb niedergelassen“.

Was anderes: da hatte ich für gestern überlegt, ins Kino zu gehen, weil ich den neuen Avengers-Film noch nicht gesehen habe. Samstagabend die Vorstellungszeiten im Inet nachgesehen – jetzt lief der Film gestern gar nicht. Genau dann, wenn ich definitiv Zeit gehabt hätte. 😕

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)