Re: Virtual Reality

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Virtual Reality Re: Virtual Reality

#6882907  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

Heute war es soweit. Project Cars unterstützt als erstes ernsthaftes Rennspiel ganz offiziell die Vive. Ich habe mein erste Runde aufgezeichnet um zu zeigen, was die Vive für Rennspiele bringt. Bitte beachten, das Bild gibt nur ein Auge wieder (das linke, daher sieht es auch so aus als würde ich etwas links vom Lenkrad sitzen). Das Bild das ich in der Vive sehe ist 3D, etwas grösser vom Bildausschnitt und dafür weniger scharf und eben mit dem schonmal erwähnten Screen Door Effekt.

Die Runde wurde zu Testzwecken gedreht. Gesteuert wurde mit Tastatur, im Fahrmodus Advanced, einige Fahrhilfen waren aktiviert und die Gegner waren auf lediglich 60% Schwierigkeit eingestellt (weshalb ich an allen in nur etwas mehr als einer Runde vorbeikam).

@Sir: Kannst du beim Titel die Oculus Rift entfernen. Ich schlafe vor, wir machen diesen Thread einfach zum Allgemeinen Virtual Reality Thread, einverstanden?

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray