Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#688887  | PERMALINK

Kingthlayer

Registriert seit: 28.12.2015

Beiträge: 280

Tyrant-666Ganz witziges Knobelspiel, bei dem man seine „explodierenden“ Tiere im Zoo auf Aliens hetzen muss, bevor die ein Ei mit dem Nachwuchs erreichen. Leider fehlt es dem Ganzen massiv an Umfang (spielt man in 4-5 Stunden komplett durch; 80 Levels) und zu einfach ist es auch – höchstens was für zwischendurch.

hm, schade. Werde es im Sale mal ausprobieren.

DarayFertig mit der Storyline nach 12 Stunden Spielzeit. Ich denke mir mit eingeschaltenen Hilfen kann man da sicher 20% abziehen, da ich doch einige Male den Weg suchen musste.

Alles in Allem bleibe ich bei meiner Aussage: Gutes Spiel. Nicht umwerfend, aber gut genug, dass ich es in 3 aufeinanderfolgenden Tagen spielen wollte.

Größtes Manko des ersten Mirror’s Edge war mMn immernoch die absolut fehlende Langzeit-Motivation. Ich persönlich hatte da nach einer Stunde schlicht keinen Bock mehr.

--

"Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of Burgundy