Re: Vergessene Perlen – obskure Raritäten

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Vergessene Perlen – obskure Raritäten Re: Vergessene Perlen – obskure Raritäten

#6904309  | PERMALINK

asgard1980

Registriert seit: 21.08.2010

Beiträge: 3,481

Frohes neues Streetchild, an die anderen natürlich auch

BTT.
Eine Platte, die ich sicherlich in den Bereich vergessene Perlen stecken würde ist:

Vordven – Toward The Frozen Stream.
[IMG]http://s1.directupload.net/images/140102/w7n4fpl6.jpg

http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?25877-Eddies-Plattenkiste-Die-90er-Jahre/page31

In dem Link ist meine Rezi zu dem Album vor ca 3 Jahren. Ein Album, welches sicherlich auf Grund seines Labels usw recht untergegangen ist. Ob man es als Rarität ansehen kann, weiss ich leider nicht. Allerdings denke ich i sind Preise ab 25 Euro aufwärts nicht ein Indiz dafür, dass man diese Platte an jeder Strassenecke finden kann.

--

Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.