Re: Vergessene Perlen – obskure Raritäten

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Vergessene Perlen – obskure Raritäten Re: Vergessene Perlen – obskure Raritäten

#6904893  | PERMALINK

Street Child

Registriert seit: 17.01.2011

Beiträge: 1,402

auch eine bekanntere Band, wenngleich auch schon etwas rar und vergessen; obskur, dass sie es (noch) nicht schafften an die Spitze zu gelangen, wo sie eigentlich hingehört!

TITAN FORCE – „Same“ (LP/CD/MC) 1989

1987 gegründet in Colorado Springs – mit Harry „The Tyrant“ als Vocalist vervollständigt, ging aus der Band TYRANT (von den Gebrüdern Flores gegründet hervor. Auf dem selbstbetitelten Debut vertont man genialen progressiv angehauchten US-Metal der Sonderklasse. Beide Alben von TITAN FORCE genießen einen absoluten Insider-status – für mich absolute US-Metal-Highlights!
Stefan Flores (dr)
Mario Flores (g)
Harry The Tyrant Conklin (Voc.) (JAG PANZER, SATAN’S HOST, ex-RIOT, ex-TYRANT)
James Dikes (b)Bill Richardson (G) (RIP 1998)

Aber höret selbst:

--