Re: Basisbibliothek Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Basisbibliothek Black Metal Re: Basisbibliothek Black Metal

#6908179  | PERMALINK

SolarOverlord

Registriert seit: 09.12.2013

Beiträge: 340

BibschUnsäglich überbewertet??? Warum das denn?

Ich provoziere gerne mit der Aussage, meins im Kern aber schon ernst. Die Panzerdivision ist zwar sehr spaßig und gefällt mir auch gut – allerdings hat die Band seit Mortuus/ Arioch dabei ist auch viel besseres Material veröffentlicht. Wormwood z.B. ist vielfältiger, dunkler, brutaler und böser als es die Panzerdivision je sein wird. Mal abgesehen davon, dass Legion den poetischen Wert von 10 Metern Feldweg hatte.

Ich würde, um die Basis „moderneren“ Black Metals mit einzubeziehen noch Watain, Deathspell Omega und die erste Ofermod EP vorschlagen.