Re: Basisbibliothek Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Basisbibliothek Black Metal Re: Basisbibliothek Black Metal

#6908345  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

heliumentschuldigung, aber wir sind hier ja auch nicht in der metalcore-Basisbibliothek. Richtiger bm ist nunmal im Vergleich zu allen anderen Metalsparten auch richtiger underground und da haben demos halt nen anderen Stellenwert und sogesehen auch tapes.
Gibt ja nun genügend bm bands, die nur demos produziert haben und dennoch etwas bewegt haben.
Und auch heute gibt es noch bm bands die absichtlich nichts anderes als tapes oder vinyl rausbringen.

Ja und? Demos die man warscheinlich nirgends mehr bekommen kann gehören eben nicht in eine Basisbibliothek egal welchen Stellenwert diese hatten oder nicht. Wirklich bedeutende Demos fallen mir auch ehrlich gesagt garnicht ein. Morbid und Hellhammer wären da sicher Beispiele für aber kann man auch noch überall käuflich erwerben.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"