Re: Basisbibliothek Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Basisbibliothek Black Metal Re: Basisbibliothek Black Metal

#6908351  | PERMALINK

helium

Registriert seit: 25.02.2009

Beiträge: 1,505

Lazarus_132Das verstehe ich auch vollkommen und bin da auch ganz auf deiner Seite nur denke ich bei einer Basisbibliothek eben an eine Ansammlung an Zeugs, dass man sich ins Regal stellen sollte. Wie die Intention hier jetz wirklich ist, weiss ich jetzt nicht.

ok, weiss jetzt auch nicht, inwieweit sich Basisbibliothek definiert, ob es den Grundstock einer jeden Fan/Privatsammlung bedeutet oder bspw. die Ursuppe vergleichbar mit dem was man im Museum ausstellen oder fürs Lexikon zusammenstellen müsste.
Ich ging bisweilen eher vom Lexikon (Urwissen/ Erstschöpfungen) aus.

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.