Re: Das Leben ist ein Videospiel,aber Game Over ist wirklich Game Over,oder etwa doch nicht?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa Das Leben ist ein Videospiel,aber Game Over ist wirklich Game Over,oder etwa doch nicht? Re: Das Leben ist ein Videospiel,aber Game Over ist wirklich Game Over,oder etwa doch nicht?

#6910467  | PERMALINK

Lee

Registriert seit: 28.10.2013

Beiträge: 436

Ich persönlich finde den Standpunkt alles Übernatürliche strikt zu verneinen unhaltbar.
Was nach dem Tod kommt wirst du erst sicher wissen, wenn du stirbst. Alles andere, alle Ansichten von jeder Religion und Glaubensströmung sind „Glauben“ oder „Ich wünsch mir was“.
Anders sieht es bei Nahtoderfahrungen aus. Google das mal, wenn es dich tatsächlich interessiert. Aber vorsicht, das Thema ist aus medizinischer Sicht äußerst komplex und umstritten. Also glaub nicht alles was in einem Artikel steht, da heißt es viel zu lesen und selber mitzudenken.

--

Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,