Re: Schatzjagd in düsteren Wäldern und den Irrgärten des Großstadtdchungels – Die sagenhaften Odysseen der Glücksritter Dr. Jones und Big Exit

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Schatzjagd in düsteren Wäldern und den Irrgärten des Großstadtdchungels – Die sagenhaften Odysseen der Glücksritter Dr. Jones und Big Exit Re: Schatzjagd in düsteren Wäldern und den Irrgärten des Großstadtdchungels – Die sagenhaften Odysseen der Glücksritter Dr. Jones und Big Exit

#6910721  | PERMALINK

Kosmonaut

Registriert seit: 25.10.2012

Beiträge: 882

Dr. JonesDu Schmeichler ^^

Verdammt, ich habe ein Gif gepostet. Bin ich jetzt vielleicht doch Nik? Keiner weiß es so genau…

Schmeicheln bedeutet, dass ich dir ein Kompliment mache, welches ich nicht ernst meine. War hier aber nicht der Fall 😈
Und wenn dus bist, bin ich froh, dass du wieder der alte – junge – Nik bist.