Re: Schatzjagd in düsteren Wäldern und den Irrgärten des Großstadtdchungels – Die sagenhaften Odysseen der Glücksritter Dr. Jones und Big Exit

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Schatzjagd in düsteren Wäldern und den Irrgärten des Großstadtdchungels – Die sagenhaften Odysseen der Glücksritter Dr. Jones und Big Exit Re: Schatzjagd in düsteren Wäldern und den Irrgärten des Großstadtdchungels – Die sagenhaften Odysseen der Glücksritter Dr. Jones und Big Exit

#6910735  | PERMALINK

Dr. Jones

Registriert seit: 09.12.2013

Beiträge: 2,894

Big ExitBei The Fall Of Troy hab ich den heftigsten, chaotischsten Song vom Album genommen da du ja nach Hardcore gefragt hast der „anders ist“. Dachte damit krieg ich dich am Besten, der hat auch einen gewissen Metalcore-Einschlag bezogen auf den extremeren Gesang und die Breakdowns.

Da hast du ja auch nichts falsch gemacht 😉 Chaos und Anarchie ist immer gut, jedoch sollte zumindest nach dem fünften Hören ein Faden erkennbar sein. Aber ich werde mir noch ein paar Songs zu Gemüte führen, wenn du meinst, dass diese nachvollziehbar seien.
Das FBTMOF-Album ist auf jeden Fall auf der Einkaufsliste, den Song finde ich schon ziemlich großartig und wenn es so weitergeht, kann ich mit der Scheibe noch viel Spaß haben.
Und von den Blood Brothers besitze ich ja bereits die letzten drei Alben, davon konntest du mich ja bereits vorher überzeugen 😉