Re: Schatzjagd in düsteren Wäldern und den Irrgärten des Großstadtdchungels – Die sagenhaften Odysseen der Glücksritter Dr. Jones und Big Exit

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Schatzjagd in düsteren Wäldern und den Irrgärten des Großstadtdchungels – Die sagenhaften Odysseen der Glücksritter Dr. Jones und Big Exit Re: Schatzjagd in düsteren Wäldern und den Irrgärten des Großstadtdchungels – Die sagenhaften Odysseen der Glücksritter Dr. Jones und Big Exit

#6910769  | PERMALINK

Dr. Jones

Registriert seit: 09.12.2013

Beiträge: 2,894

Danke für die Rückmeldung 🙂
Johnny Truant empfand ich im Vergleich zum bisherigen Sampler als die stumpfeste Band. Klar ist es kein reines Geprügel, aber besonders subtil ist die Musik dann doch nicht.
The Bled und The Rise wandern auf jeden Fall auf meine Einkaufsliste. Die konnten beide den experimentellen Hardcore bieten, den ich mir ja gewünscht habe 🙂