Re: 2013

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa 2013 Re: 2013

#6911049  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Jetzt kommt mir nicht mit dummen Kommentaren,die Depression kann auch in euer Leben treten.

Die Zeugen Jehovas könnten auch in mein Leben treten, und trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit bei ca. 0%.
Auch wenn’s vielleicht etwas radikal klingt, aber: Ich frage mich ja schon manchmal, woher so manch 12-jähriges Balg „Probleme“ haben will, welche zu „Depressionen“ führen soll. Kein iPhone 5S unterm Weihnachtsbaum gewesen? Man hat schon seit über 5 Minuten Online-Zeit noch immer keinen „Like“ oder Wahlweise ein „Poah biiSt du hüüpsch<3xDDDrofllol" für sein stereotyp-frühreifes Schräg-Oben-Perspektive-Tittenbild auf Facebook bekommen? Oder ist es doch die Tatsache, dass man in dem 13-jährigen aus der Nachbarklasse schon den Vater seiner Kinder und Traummann (chiq!) sah, diese Liaison aber trotzdem leider nicht länger als 1 Woche gehalten hat, weil man sich letztlich doch auseinander gelebt hat?

Oder anders gesagt: Klar, Depressionen könnten hier jeden erwischen, das sind aber zum Großteil auch Erwachsene, denen man richtige Probleme eher zutraut als irgendwelchen First-World-Problem-Kids.

Frohes neues 😉

--