Re: 2013

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa 2013 Re: 2013

#6911073  | PERMALINK

Pichvchv

Registriert seit: 10.09.2013

Beiträge: 1,333

JudyyIch glaube schon,denn meine ging über Jahre und ich hatte sie auch schon vor der Pupertät

Wenn du glaubst dass du eine klinisch anerkannte Depression „hattest“, solltest du auch unterlagen vom Arzt haben welcher dieses bestätigt.
Allerdings finde ich Leute auch recht nervig welche dieses „Problem“ der „Depression“ im Internet beitreten anstatt es ihrem Psychologen u erzählen.
Sorry, aber ich glaube dir kein Wort, ich glaube dir auch nicht dass du ein 12 Jähriges Mädchen bist welche gerade ihre „metallische“ Seite entdeckt.
Was sagen deine Eltern denn dazu dass du als ex-depressiver Mensch in solchen Foren abhängst und andere mit deinen – ztum größten Teil- unnötigen Threads nervst? Musst du nicht für die Schule lernen?

Was soll das? Ist das absicht was du da machst? Btw ist eine Depression niemals „geheilt“, sie kann immer wieder ausbrechen, kann sein dass sie schon in jungen Jahren auftritt, dann kann man aber als Kind nicht selber behaupten dass man diese überstanden hat.

Ich denke einfach dass diese „Depression“ nur eine Phase bei dir ist, Hormonbedingt, gepaart mit einer Priese „ich will Aufmerksamkeit“ etc, welche du dir wohl hier in diesem Forum erhoffst – vorzüglicherweise anonym.

--

Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol: