Re: 2013

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa 2013 Re: 2013

#6911081  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

SirMetalheadkeineswegs. Auch wenns zugegebenermaßen auch nicht schaden kann.

Aber es bleiben 2 Möglichkeiten:
Entweder sie verkohlt uns und ich bin so naiv, ihr zu glauben, dass sie wirklich 12 ist und anders denkt als wir.
Oder sie meint das alles ernst und es gibt keinen Grund, die Themen zuzumachen, solange sich alles im Rahmen hält.

Naja, die Frage ist, ob wir hier überhaupt eine Variante davon brauchen. Einmal ist das okay, zweimal kann man nochmal drüber lachen, aber irgendwann nervt so eine Person einfach. Klar, eigentlich kann man sie getreu dem Motto „Leben und leben lassen“ einfach ignorieren, aber irgendwie denke ich, dass man sich nicht an der Nase herumführen lassen sollte.

Das Forum ist weder für einen Troll da, noch ist es eine Selbsthilfegruppe für gestörte 12-jährige Wohlstandskinder, die ihren geistigen Dünnschiss hier abladen können, oder irre ich mich da?

SirMetalheadOder sie meint das alles ernst und es gibt keinen Grund, die Themen zuzumachen, solange sich alles im Rahmen hält.

Doch den gäbe es. Und direkt danach die Männer mit den weissen Kitteln kontaktieren 🙂

--