Re: Basisbibliothek Metalcore

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Basisbibliothek Metalcore Re: Basisbibliothek Metalcore

#6916607  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

So dann mal der Ersatz zu The Here and Now:

Architects – Daybreaker

Architects sind eine Band die trotz der eingängigkeit ihrer Musik ihren ureigenen Stil verfolgen. Man mixt Metalcore mit mal mehr und mal weniger Mathversätzen und erzeugt somit ein Gemisch aus starken Riffs, leichter komplexität und tollen Melodien. Sam Carter ist dabei als gesanglicher Part mehr als passend.
Auf Daybreaker haben sie diesen Stil auf die spitze getrieben und ihr wohl abwechslungsreichstes Album veröffentlicht. Jeder Song ein Hit.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"