Re: Lovecraft ähnliche Autoren

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Druckkunst Lovecraft ähnliche Autoren Re: Lovecraft ähnliche Autoren

#6935515  | PERMALINK

Roy Black Metal

Registriert seit: 12.03.2004

Beiträge: 5,065

Thomas Ligotti!
Vom Festa-Verlag selbst ja immer als Lovecraft-Eipgone und seltsamerweise als MIschung aus „Lovecraft und Kafka“ angepriesen. Davon kann man halten was man will, fest steht aber, dass „In einer fremden Stadt, in einem Fremden Land“ alles kann. Leider sind einige Bände nicht mehr so leicht lieferbar (Theatro Grottesco), aber man kann auf das englische Original zurückgreifen.
„Die Musik des Mondes“ wird wohl auf lange Zeit auch meine Lieblingsgeschichte bleiben (zu finden in eben erwähntem „In einer fremden Stadt…“

--

Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.