Re: Lovecraft ähnliche Autoren

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Druckkunst Lovecraft ähnliche Autoren Re: Lovecraft ähnliche Autoren

#6935517  | PERMALINK

Dubby

Registriert seit: 11.07.2009

Beiträge: 8,301

Wenn du möchtest kann ich dir die beiden Bücher die ich habe einmal ausleihen. Versand kostet ja nicht die Welt.

Ich kann sie mir auch in Münster abholen kommen, ich kann da kostenfrei hinfahren via Bahn 🙂

MIschung aus „Lovecraft und Kafka“

Ganz ehrlich, ich finde diese beiden Autoren unterscheiden sich gar nicht mal so sehr in ihrer Art und Weise ihre Protagonisten in Ausgangssituationen zu werfen, in denen eine entsetzliche Ohnmacht und Erschütterung auf Grund des nicht Erklärbaren erfahren wird, in dem Sinne würde mir so eine Mischung der beiden Autoren gar nicht mal so sehr missfallen 🙂
Danke für den Tipp, werde ich mir auch anschauen, englisch ist kein Problem 🙂

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...