Re: A Journey to the Stars – Bibsch´s und Kältetod´s buntes Sammelsorium extremer Musik

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User A Journey to the Stars – Bibsch´s und Kältetod´s buntes Sammelsorium extremer Musik Re: A Journey to the Stars – Bibsch´s und Kältetod´s buntes Sammelsorium extremer Musik

#6955993  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Registriert seit: 26.06.2004

Beiträge: 30,318

BibschLuca Turilli – Lord Of The Winter Snow
5/10

ich glaub, den liebt man, oder eben nicht. Eigentlich noch extremer als bei Rhapsody weil er tatsächlich noch mehr in die Extreme geht, gerade was Keyboards oder Kneifgesang angeht – ich finds herrlich :haha:

Das Album war aber tatsächlich sein erstes, auch vor den anderen Solo-Projekten. Lustigerweise ist es für mich schon der Höhepunkt seiner Arbeit, trifft meinen Kitsch-Geschmack zu 100% ^^