Re: Allgemeine Technik-Anfragen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Allgemeine Technik-Anfragen Re: Allgemeine Technik-Anfragen

#6957267  | PERMALINK

Jesterheaed

Registriert seit: 17.08.2006

Beiträge: 1,442

Lazarus_132
Wollte gestern Metro 2033 Redux Spielen und an sich läufts auch aber im Spiel wird meine Grafikkarte (MSI Gtx 970 Gaming 4G) nur auf 544 Mhz getaktet und das obwohl ich die eig auf 1450 Übertaktet habe. Dadurch läuft as Ding eben sehr hakelig. Das ist auch das einzige Spiel bei dme ich dieses Problem habe.
Weis da einer Rat?

Guck mal nach ob alle Stromkabel noch richtig sitzen. Das hatte ich auch mal, ein 8-Pin Stecker hatte sich durch nen Transport gelöst. Ansonsten mal im Treiber schauen ob da was verstellt ist. Hast du den Treiber geupdatet bevor das Problem auftrat?

--