Re: Allgemeine Technik-Anfragen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Allgemeine Technik-Anfragen Re: Allgemeine Technik-Anfragen

#6957269  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

Danke danke danke an alle erstmal. ^^
Verdammte Importgebühren, diehatte ich völlig vergessen. Sauerei, naja was solls.

JesterheädGuck mal nach ob alle Stromkabel noch richtig sitzen. Das hatte ich auch mal, ein 8-Pin Stecker hatte sich durch nen Transport gelöst. Ansonsten mal im Treiber schauen ob da was verstellt ist. Hast du den Treiber geupdatet bevor das Problem auftrat?

Nene, das liegt wirklich nur an dem Spiel komischer Weise. Überall anders ist es normal. Vor allem zocke ich ja gerade auch Metro Last Light Redux und das müsste ja eig die gleiche engine und alles sein aber auch da ist alles in Ordnung.
Vieleicht liegts wirklich am Treiber aber wenn ich ne alte version installiere könnte ich Probleme mit moderneren Games bekommen. hmpf.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"