Re: Allgemeine Technik-Anfragen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Allgemeine Technik-Anfragen Re: Allgemeine Technik-Anfragen

#6957279  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

Ne daran liegts auch nicht, dann könnte ich die ja generell nicht so übertakten aber es funktioniert ja bei allen anderen spielen.
Ich übertakte übrigens mitm Afterburner.
Naja wer weis schon was das game für ein problem damit hat. Letzten Endes funzt es ja nun… nur eben ohne oc.

Und mindfactory kenne ich ja, da habe ich letztjahr mein komplettes system bestellt. Danke trotzdem.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"