Re: Dungeon Synth

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Dungeon Synth Re: Dungeon Synth

#6981719  | PERMALINK

Ljos i Storm

Registriert seit: 16.08.2014

Beiträge: 732

GrimrikHat mich einer gerufen? 🙂

Also, das neue Murgrind Digipack ist kein DigiSLEEVE sondern ein PACK, deswegen heißt es ja auch so – wir sind da recht genau…

4-seitig, durchsichtiges Tray, damit man das durchgängige Hintergrundbild durchsieht (welches auch durch die CD selbst fortgesetzt wird).

8 Seiten Booklet, alles in Farbe. Limited 100.

Ihr solltet Euch mal in unseren Emailverteiler eintragen, dann verpasst Ihr auch wirklich nichts (wie zB den free sampler).

Den Sampler habe ich so zusammengestellt dass man ihn recht gut durchhören kann, trotz der verschiedenen Stile, die darauf vertreten sind.

Die Murgrind CD ist meiner Meinung nach sensationell; bin selber baff über das, was er da produziert hat. Am Sound habe ich noch rumgeschraubt (mastering), das knallt richtig. Das Layout hat Murgrind zusammen mit Dan Capp gemacht (dem Layouter von Burzum).

PS: Sobald Ihr was bestellt oder den free sampler ladet, wird automatisch Eure Email registriert und Ihr bekommt dann den newsletter.

Bei größeren Bestellungen (sagen wir mal ab 2 CDs 😉 ) übrigens bitte einfach direkt an murgrind{at}deivlforst{punkt}de wenden. Vielleicht können wir ja auch einen Forumsrabatt anbieten je nach Bestellung!

—-

Mich persönlich würde auch mal interessieren, wie Ihr mein „Tomhet“ (Burzum) Cover auf der „Eisreich“ findet. Das ist ja ein „Klassiker“ an dem sich schon viele abgearbeitet haben. Herr Vikernes selbst fand das Cover jedenfalls gut (wurde mir zugetragen).

Das liest sich wunderbar, dann heißt es wohl zuschalgen. Die Eisreich werde ich mir morgen mal anhören, jetzt gehts erstmal auf die Bretter 😉

--

»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding Jónas Hallgrímsson - Gunnarshólmi