Re: Dungeon Synth

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Dungeon Synth Re: Dungeon Synth

#6981823  | PERMALINK

Grimrik

Registriert seit: 13.11.2014

Beiträge: 23

DeathHumanO.o Vinyl wäre der absolute Hammer.

Ich hab aber absolut keine Vorstellung, was sowas kostet. Und die Wartezeiten werden auch extrem sein, wenn man kein Major Label ist.

Was kommt denn noch alles? Arath III? Murgrind wird vermutlich noch etwas brauchen, bis was neues kommt, oder?
Ein ReRelease der alten Sachen wäre auch mal was feines :haha:

Ja, Vinyl finde ich auch die Krönung! Ich schätze unter 2.000,- € brauchste da aber nicht mit anzufangen… Dann hat man auch eine recht große Auflage, von der man nicht weiß, ob man sie wegbekommt. Aber das hinderlichste ist die Spielzeitbegrenzung (bei ansprechender Qualität). Mein nächstes Album wird ca. 60 min haben – da kann man dann schon wieder über eine Dopple-LP nachdenken – mit entsprechenden Mehrkosten. Naja, Vinyl bei Deivlforst Rec. – das WIRD passieren, fragt sich nur wann.

Apropos Wartezeit: Wir warten gerade (immer noch) auf die Arath I auf Tape…

Bzgl. der „Treasures“ haben wir uns mehrere ganz besondere Sachen einfallen lasse – lass Dich überraschen. Für Sammler ein FEST (hatte ich ja teilweise schon erwähnt).

Arath III kommt auch, aber das dauert noch ein wenig, wird ein ziemlich aufwändiges release (musikalisch). 2016 wird glaube ich auch jemand von den Toten auferstehen 😉

Mutgrind ist schon wieder fleissig, ob das 2015 noch klappt, weiß ich allerdings nicht. Das zweite Grimrik Album ist jedenfalls für Herbst vorgesehen 6-panel Digipack voraussichtlich.

Dazu gibt es vielleicht auch schon dieses Jahr das eine oder andere Überraschungsrelease! Jetzt hab ich aber genug verraten…

--

1996: Skurgoth Demo (Cass), Nazgûl - Ash nazg durbatulûk... Demo (Cass) 1997: Dysterwald Demo (Cass) 2013: ARATH (self-titled) (CD) / 2014: Grimrik - Eisreich (CD), ARATH - Ungedul (CD) label-links (releases): https://deivlforst.bandcamp.com (Facebook): https://www.facebook.com/DeivlforstRecords