Re: Powerwolf – Blessed And Possessed

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Powerwolf – Blessed And Possessed Re: Powerwolf – Blessed And Possessed

#6984439  | PERMALINK

Saro

Registriert seit: 13.10.2010

Beiträge: 7,079

SpitterNa komm Saro. Sobald eine Metalband auf einmal ne riesige Fanchar hatt oder Ich nenn es mal bissle Massentaugliche Songs hatt sind se hier doch oft unten durch. Wenn man sowas dann noch mag ist man direkt mit unqualifiziert :-).

Gerade im Power bereich.

Aber das wollte ich garnicht ansprechen sry. Ging mir mehr darum das Powerwolf durch harte Arbeit bzw permanente gute Livepräsenz sich das erarbeitet haben.

Ach so. Ich dachte, das wäre von einem Post in diesem Thread hergeleitet gewesen. Ja das gibt es, auch ich kann mich davon nicht freisprechen. Also, grundsätzlich finde ich es toll, wenn sich eine Band nach oben arbeitet, allerdings habe ich ein Problem damit, wenn mit dem einhergehenden Erfolg die Musik und die Setlists darunter leiden. Zweites ist z.B. bei Volbeat der Fall, seit sie so erfolgreich sind, ersteres bei Metallica.
Powerwolf allerdings konnte ich noch nie ab, bei denen wundert es mich nur, dass es so viele Menschen gibt, die diesen Erfolg zustande bringen, denn das bedeutet ja, dass die die Musik tatsächlich toll finden 😉