Re: Powerwolf – Blessed And Possessed

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Powerwolf – Blessed And Possessed Re: Powerwolf – Blessed And Possessed

#6984455  | PERMALINK

Saro

Registriert seit: 13.10.2010

Beiträge: 7,079

King DiamondAber in der Signatur Sabaton stehen haben.

Der DeathHuman schrieb es ja schon.
Abgesehen davon ging es nicht ums Gefallen, sondern darum, dass er einerseits schreibt, er könne mit einer Band, die sich nicht auf jedem Album neuentdeckt, nix anfangen weil sie schnell langweilig wird und andererseits Lobeshymnen auf Powerwolf hält, die ja nun wirklich nicht das Paradebeispiel für genannte Voraussetzung sind. Es hat aber auch nix mit gefallen oder nicht gefallen zu tun, dass eine Band immer gleich klingt, von daher ist mir dein Einwand ein wenig schleierhaft^^
😐