Re: Powerwolf – Blessed And Possessed

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Powerwolf – Blessed And Possessed Re: Powerwolf – Blessed And Possessed

#6984483  | PERMALINK

Mr.Torture

Registriert seit: 14.01.2007

Beiträge: 13,931

Blood of the saints habe ich ja.das ist alles ziemlich brutal auf eingängigkeit gebürstet.
Teilweise wird sowas aber auch gerne mal von den bands behauptet in der album Promotion. Weil es anscheinend cooler rüber kommt als zu sagen wir haben ne neue Platte aufgenommen die sich alles in allem nicht von der letzten großartig unterscheidet^^
Ich gehe aber auch davon aus das sich powerwolf selbst wahrscheinlich nicht für so innovativ halten wie es wakana tut^^

Helloween haben auf seven sinners eine Nuance in der Produktion gefeiert als hätten sie das rad neu erfunden damit^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]