Re: Powerwolf – Blessed And Possessed

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Powerwolf – Blessed And Possessed Re: Powerwolf – Blessed And Possessed

#6984485  | PERMALINK

dentarthurdent

Registriert seit: 26.10.2009

Beiträge: 16,651

Die Blood of the Saints ist nun wirklich die schlechteste von allen. Die ersten drei gefallen mir ganz gut, die Blood… war komplett die Bible wiederholt mit noch dämlicheren Wortspielen. Groß anders war die letzte zwar auch nicht, aber die Songs wieder erheblich besser in meine subjektiven Empfinden. Amtliche Power Metal-Nummern können die halt schon schreiben, im Verglech zu Sabaton. Langer Rede kurzer Sinn: mal reinhören in die Neue.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/