Re: Powerwolf – Blessed And Possessed

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Powerwolf – Blessed And Possessed Re: Powerwolf – Blessed And Possessed

#6984519  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

DeathHumanDas wundert mich auch. Aber kommt bestimmt noch.
Und dann kommen noch ein paar Editionen dazu^^

Zweiteres glaube ich nicht mal unbedingt. Aber man würde die noch intensiver vermarkten, vermute ich mal.
Napalm Records macht da aber auch alles richtig. Haben aus meiner Sicht eine gesunde Mischung in ihrem Line-Up. Genügend Zugpferde aber eben auch viele „Nischenbands“, denen sie eine Plattform bieten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so viele Leute gibt, die sich alle Versionen holen. Man bietet eben für jeden was an und die anderen Mailorder wollen mit Exclusives wie gesagt auch mitverdienen. Wundern tun mich eigtl. immer nur die verschieden farbigen Vinyls, da die im Vergleich zu den anderen Versionen bis auf die Farbe eben keinen Mehrwert anbieten. Aber das gibt’s auch in allen anderen Genres und auch bei Bands, deren Bekanntheitsgrad längst nicht so ausgeprägt ist. Sieht man ja auch häufiger im „Neu in eurer Plattensammlung“-Thread.

--