Re: Jahressampler 2014

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Jahressampler 2014 Re: Jahressampler 2014

#6985967  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Registriert seit: 26.06.2004

Beiträge: 30,318

Sanctus11. Triumphant – Herald The Unsung

Das Lied bewegt sich irgendwo in der Richtung Blackened Trash Metal und kann mich auch hier wieder überzeugen. Eine sehr druckvolle Produktion trifft auf ein feines Gitarrenspiel und der Gesang ist auch in Ordnung. Das Lied gefällt mir – aber Erfahrungsgemäß landet solche Musik bei mir nie im Player, daher ist es nicht ganz interessant für mich. Die Mischung ist bei dieser Band aber wirklich perfekt – nicht zu viel BM und auch nicht zu viel Thrash-Metal. Kann man also durchaus empfehlen. 7/10

klingt sehr interessant. Hab grad mal reingehört, gefällt mir ausgesprochen gut!