Re: Summer Breeze 2015

Home Foren Live Live-Termine Festivals Summer Breeze 2015 Re: Summer Breeze 2015

#6986895  | PERMALINK

Ever Dream

Registriert seit: 14.02.2014

Beiträge: 223

PainajainenSo wie sie gestern „Stargazers“ gesungen hat, kriegt sie auch Kinslayer hin. Waren jedenfalls sichtlich vom Publikum begeistert, denn das war schon ein Stimmungsherd. Vor allem Kai scheint das richtig zu genießen, der kennt das von Wintersun ja nicht so euphorisch. Der hat ja bis über beide Ohren gestrahlt :haha:

Was sagt ihr eigentlich sonst so zum Summer Breeze? Außer, dass es Mittwoch, Donnerstag und Freitag bis zum Sturm bullenheiß war?

Ich fand das Festival selbst klasse. Konnte Arbeitbedingt erst Donnerstag Mittag mit Bahn und Bus anreisen! An Bands hab ich mir angeschaut:
Donnerstag:
Tankard ( immer wieder gut)
Die Apokalyptischen Reiter ( hat mir auch gefallen)
Saltatio Mortis ( war super)
Amorphis ( leider die 1000 Lakes, Songs der letzten Alben wären mir lieber gewesen. war aber ok)
Freitag:
Alestorm ( immer wieder spaß)
Sister Sin ( 25 min passabel)
Ensiferum (dank der One Man Army mein bestes Konzert der Band)
Gloryhammer ( hat richtig spaß gemacht)
Powerwolf ( Routiniert wie immer war gut)
Danach war ich einfach platt wollte noch Trivium und Walls of Jericho schauen, aber das Mera Luna hat seinen Tribut gefordert war so früh pennen wie noch nie auf nem Festval!
Samstag:
Majesty ( klasse, mag die einfach)
Be`Lakor ( auch gut die Jungs)
Betontod ( einfach super)
Kataklysm ( starker Auftritt auch wenn das eigendlich nicht meine Richtung ist)
Paradise Lost ( hat mich gelangweilt)
Hatebreed (ist so garnicht mein Ding aber Reihe 1 muß verteidigt werden)
Nightwish ( nein ich sage nichts)

Das Gelände ist groß aber übersichtlich nur nette Leute getroffen einfach ein klasse Haufen das Metalvolk.
Essensauswahl fand ich auch sehr gut, die Preise sind nicht überteuert!
Pech hatte ich nur mit dem Dauerregen ab Abreisetag!

Das war sicherlich nicht mein letztes Breeze!

--

Nächste Konzerte: 29.01.16 Delain - Haarlem/ 03.02.16 Xandria/Serenity - Aschaffenburg/ 19.03.16 Avantasia - Bamberg/ 01.04.16 Powerwolf - Frankfurt Nächste Festivals: 26.05-28.05 Rock im Revier/ 03-05.06 Metalfest Pilzen/ 10-11.06.16 Rockfels-Loreley/ 8-10.07.15 Out & Loud