Re: Summer Breeze 2015

Home Foren Live Live-Termine Festivals Summer Breeze 2015 Re: Summer Breeze 2015

#6986913  | PERMALINK

Lootwick

Registriert seit: 02.05.2008

Beiträge: 5,552

Hach ja, dieses Summerbreeze wäre ich gerne mal wieder dabei gewesen….war aber vorne und hinten nicht drin. Das Festival, welches ich am häufigsten besucht habe. War eigentlich immer prima.

Was die Sache mit den Crowdsurfern angeht, hat es den Zenit glaube ich erreicht als einmal Kataklysm meinten, dass ja bloß jetzt alle Crowdsurfen sollen….kp wann das war. Auf jeden Fall in dem Jahr, als das unfassbar miese Heavens Venom rauskam.

Und Affen die meinen ihren beschissenen Generator überall mit hin zu schleppen gehören eh heftig verprügelt. Zumal bisher glaube ich immer drin stand, dass ab 22 Uhr Schicht im Schacht sein soll. Bisschen Mucke laufen lassen npnp, aber sowas ist einfach unverschämt. In dem Fall wäre ich mir nicht zu Schade gewesen, den Ordnern Bescheid zu sagen wenn die Affen es nicht einsehen. Da kriege ich ja schon wieder Fremdwut, haha.

War jemand von euch im Flussbad? Kann ich nur empfehlen. Bier und rote Wurst zu billigen Preisen und einfach mega angenehm. Generell lohnt es sich, Dinkelsbühl ansich nen Besuch abzustatten. Nettes kleines Dörfchen 🙂

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
The Corpse of your God can only rot and grow cold.