Re: Forum Member Map – Reloaded

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Forum Member Map – Reloaded Re: Forum Member Map – Reloaded

#6987949  | PERMALINK

mors lucis

Registriert seit: 30.07.2011

Beiträge: 3,637

Epidemic Reignhast du deinen genauen Wohnort markiert?

War das jetzt ironisch gemeint? Natürlich nicht, auch wenn man anhand des Telefonbuchs die genaue Adresse leicht herausfinden könnte, aber das ist ja was anderes. Hatte halt als erste Idee zu „beliebige Position im Stadtteil“ den Bahnhof mit dem Namen des stadtteils ausgewählt (der liegt zwar etwas außerhalb des eigentlichen Stadtkerns, aber wayne) Dachte nur, dass es demjenigen, in dessen Garten ich jetzt angeblich wohne, nicht so ganz gefällt, deswegen hätte ich mich im Falle einer Neuwahl wohl lieber in die Ruine des ehemaligen reichsbahnausbesserungwerks oder in den altehrwürdigen Wasserturm gesetzt, aber wenn das so kompliziert ist, dann muss der Gartenbesitzer wohl damit leben…

SirMetalheadbin mir nicht sicher, ob bei euch auch der Papierkorb abgebildet ist, wenn man einen Punkt anklickt. Habt ihr den?

Nein, bei mir gibt es nur Text und an Schaltflächen allein die in der oberen rechten Ecke. Sämtliche Editoptionen verlangen ein Administratorpasswort.

xTOOLxHab mich auch mal eingetragen. Bin da ja noch sehr einsam ^^

Ich bin immerhin ab und zu urlaubsmäßig in BRB/H. zugegen^^ auh wenns in letzter Zeit weniger geworden ist…