Re: Forum Member Map – Reloaded

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Forum Member Map – Reloaded Re: Forum Member Map – Reloaded

#6987965  | PERMALINK

mors lucis

Registriert seit: 30.07.2011

Beiträge: 3,637

Lazarus_132Die Sache mit den Plattenläden fände ich übrigens super. Wollen wir damit mal anfangen?

Find ich auch. Wie läuft das, wird in einem Thread von den Usern Läden, Adresse, evtl. Genrespezialisierung gesammelt oder soll das jeder selbst eintragen?

Edit: hui, man kann bei der Recherche sogar noch was lernen^^ Einziger mir bekannter Platttenladen hier war bislang Bandworm Records (Oi!, Ska, Hardcore, Psychobilly, Streetrock m.E. vormehmlich aus dem Untergrund). Inzwischen weiß ich immerhin, dass es noch Hot Rats (Independent, Post & Rock, Pop, Jazz und Punk & Hardcore), Unique (zeitgenössische elektronische Musik v.a. der härteren Sparte) und Woodstock (psychedelische und progressive Rockmusik) gibt, die mir allerdings nie so richtig als Plattenläden aufgefallen sind, wahrscheinlich durch ihren Fokus auf wahlweise Graffiti oder Rauchwaren 😆 Und dann bedienen sie ja auch nicht unbedingt den Hauptgeschmack des Forums hier :-/

PS: Sämtliche Genrebezeichnungen stammen von der HP oder Internetseiten mit Referenz darauf.