Re: Forum Member Map – Reloaded

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Forum Member Map – Reloaded Re: Forum Member Map – Reloaded

#6987995  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Registriert seit: 26.06.2004

Beiträge: 30,318

mors lucisDas mit den falschen Farben war meine Schuld (bzw. Nachlässigkeit, da ich einfach die Defaulteinstellung nicht geändert habe), ich bitte vielmals um Entschuldigung 🙁
Leider habe ich die Lesezeichen mit den Editlinks auf einem Rechner, an den ich in nächster Zeit nicht mehr rankomme… hat der Sir hier auch Änderungsrechte?

kein Problem, habs schon geändert! Theoretisch müsstest du mit dem Link im 2. Post jeden beliebigen Eintrag ändern können.
Aber wirklich nicht schlimm 🙂

@ Alle: Es besteht die Möglichkeit, nahe beieinander liegende Symbole in einer großen Ansicht zu aggregieren. Habs mal voreingestellt, ihr könnt es mal testen und mir sagen, ob das besser ist.

https://www.zeemaps.com/1253646