Re: Willkommens- und Diskussionskultur im Forum

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Willkommens- und Diskussionskultur im Forum Re: Willkommens- und Diskussionskultur im Forum

#6988897  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Ich für meinen Teil habe das prinzipiell mal angesprochen, weil’s vor allem im Musikbereich immer häufiger auffällt, dass Leute ohne erkennbares Interesse an einer Diskussion und praktisch nur aus Profilierungs- und Elitismuszwecken meinen, sie könnten jedes Thema mit ihrem Trashtalk unterwandern. Das mag bei Nachtblut oder anderorts dem Thema Judyy mal witzig sein, da bin ich auch ab und an dabei und in diesem Sinne kein Unschuldslamm, klar, aber es geht eben sehr weit darüber hinaus. Wie im Beitrag vom SirMetalhead schon steht, verliert man auf kurz oder lang einfach seine Lust an diesem Forum, wenn man ständig in einem Thread mit beispielsweise (und leicht überspitzt) 15 Beiträgen 10 mal von ein und derselben Person lesen muss, wie scheiße sie die Band doch findet und wie toll der eigene Musikgeschmack doch ist. Darum geht’s hier nicht. Lest euch mal den Thread zum aktuellen Primordial-Album durch. Ein Musterbeispiel wie es sein sollte, leider aber immer seltener ist.

Und bitte haltet auch diesen Topic hier frei von „Mimimi, heul nicht“ und solchen Geschichten und beteiligt euch sachlich/konstruktiv.

--