Re: Willkommens- und Diskussionskultur im Forum

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Willkommens- und Diskussionskultur im Forum Re: Willkommens- und Diskussionskultur im Forum

#6988901  | PERMALINK

asgard1980

Registriert seit: 21.08.2010

Beiträge: 3,481

Im Grunde genommen wurde im ersten Beitrag vom Sir bereits alles geschrieben, was es zu diesem Thema zu sagen gibt/ gab. Wobei es bei den Neulingen auch drauf ankommt, wie diese sich hier Forum geben. Es gibt hier zig User, die jeden Tag hier online sind, die bei deren Beitrag im Vorstellungsthread eben gewisser Gegenwind der Altuser verschont blieben. Denke weder User wie Fleisch, Dr. Jones, Blackadder1966 oder als aktuellen Fall: theotherright, können sagen, ebenfalls nach den ersten Posts schroff angegangen worden zu sein.
Es ist in jedem Fall so: Wie man in den Wald reinschreit, so kommts auch wieder heraus.

Soll heissen, dass einige Neulinge hier von Anfang an hier einen gewissen Umgangston quasi erbettelt hatten. Hat nicht immer etwas mit dem Musikgeschmack eben jener User hier zu tun, warum Neulingen angegangen wurden.

Zur Sache mit dem Musikgeschmack. Denke gerade die jüngsten User oder auch ältere, die noch nicht lange mit Metal zu tun haben, kann man nicht erwarten, dass diese sich mit Bands aus dem tiefsten Untergrund auskennen, bzw diese überhaupt kennen. Fast jeder hier hat sich hier angemeldet, um über Bands, die man schon kennt und hört zu diskutieren. Sei es, über neue Alben eben jener Bands oder gar Tops und Flops aus den jeweiligen Banddiskos: Iron Maiden/ Slayer usw. Thread. Darüber hinaus lernt man gerade durch dieses Forum hier ständig neue Musik und auch Bands kennen. Mit einem Musikgeschmack abseits von den großen Bands haben sich sicherlich nur die wenigsten hier angemeldet.

--

Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.