Re: Saltatio Mortis – Zirkus Zeitgeist (2015)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Saltatio Mortis – Zirkus Zeitgeist (2015) Re: Saltatio Mortis – Zirkus Zeitgeist (2015)

#6991387  | PERMALINK

Mr.Torture

Registriert seit: 14.01.2007

Beiträge: 13,931

Die sind ja jetzt label Kollegen von santiano schandmaul und adoro^^
Mir hat das letzte schon nicht sonderlich gefallen. Ich find auch diese ganze Studio Story im metal Hammer peinlich. Wieso sind die nicht mehr Mittelalter? Sehr wahrscheinlich Immer noch zwei Dudelsäcke und ne tröte in jedem song.

Und schandmaul beim perfekten prominenten dinner ^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]