Re: Kältetod vs. SirMetalhead

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Kältetod vs. SirMetalhead Re: Kältetod vs. SirMetalhead

#7002423  | PERMALINK

Kaeltetod

Registriert seit: 06.09.2006

Beiträge: 19,307

So..nun da der Sampler durch ist hier mal eine kurze Zusammenfassung:

Ganz kurz: Der Sampler war der Wahnsinn. Alle Bands (bis auf ein paar Ausnahmen) haben mir zugesagt..von Angantyr habe ich mir sogar den kompletten Backkatalog zugelegt, nachdem ich den einen Song hier aufn Sampler gehört habe.^^
Ansonsten hat mir der Sampler auch wieder aufgezeigt, dass die derzeitige Viking/Pagan/BM Szene durchaus gute Bands hervorbringt, von denen ich mir aufjedenfall noch cds zu legen werden. (Firtan und Wandar zum Beispiel).
Ich möchte hier auch nochmal Danke sagen für den wirklich erstklassigen Sampler…schade, dass bei meinem recht viele „Ausfälle“ dabei waren.

Ich wäre btw. auch an noch weiteren Userbatteln interessiert 🙂

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls