Re: Neu in Eurer Games-Sammlung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Neu in Eurer Games-Sammlung Re: Neu in Eurer Games-Sammlung

#7005675  | PERMALINK

Dubby

Registriert seit: 11.07.2009

Beiträge: 8,301

DeathHumanHat das nicht vernichtende Kritiken gekriegt?

Es gibt einige kritische Stimmen, der gemeinsame Konsens ist aber überwiegend positiv, siehe 4,5 Sterne der Nutzerwertungen auf gog. die punkte, die negativ in den wertungen erwähnt werden würden mich vermutlich auch stören, aber bei dem angebot derzeit ist es mir das wert, einfach mal zu testen und ich habe gerade auch große Lust auf runden strategie rpg gedöns, ich zocke derzeit auch wieder exzessiv darkest dungeon.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...