Re: Ljós í Storm vs. SirMetalhead

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Ljós í Storm vs. SirMetalhead Re: Ljós í Storm vs. SirMetalhead

#7006153  | PERMALINK

mors lucis

Registriert seit: 30.07.2011

Beiträge: 3,637

Sich bei Striborg reinzufinden ist in der Tat ein ätzendes Unterfangen, das mir bisher auch noch nicht so ganz gelungen ist. Im Prinzip ist das ganze für mich als Liebhaber von Dissonanzen und getragenerem BM schon ziemlich interessant, aber die jenseits von gut und böse angesiedelte(n) Produktion(sschwankungen) zusammen mit den zuweilen sehr nervenden Vocals machen die Sache dann wieder mit Bravour zunichte. In der Presse/Szene hat die Band offenbar auch keinen guten Stand, nach dem, was ich so mitbekommen habe; da gibt es wohl nur einen kleinen harten Kern und überall sonst nur Hater :haha: