Re: Kopfhörer gesucht

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Kopfhörer gesucht Re: Kopfhörer gesucht

#7008253  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

DaraySind die wetterfest?

Jop, absolut. Habe die schon seit 3 Jahren und schon bei jedem Wetter benutzt und auch schon öfters fallen lassen. Sehr robust die Teile.

edit: Bose hat zwar in der Regel ne gute Qualität aber normaler Weise sind deren Produkte völlig überteuert. Das Preis-Leistungsverhältniss ist da eher nciht so der Burner. Muss man selbst wissen ob man nur für den Namen soviel kohle raushauen will.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"