Re: Suche Musik Titel einer Metal Melodie (YouTube-Video)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Suche Musik Titel einer Metal Melodie (YouTube-Video) Re: Suche Musik Titel einer Metal Melodie (YouTube-Video)

#7012159  | PERMALINK

Metal Moerder

Registriert seit: 25.05.2015

Beiträge: 9

Souls to DenyWegen den 10 Sekunden machst du so einen Aufstand?

Eigentlich nicht. In meinem Beitrag steht ja auch, dass man mir ebenfalls etwas ähnlich empfehlen darf. Und mir geht es nicht nur um diese Stelle, aber mehr hört man ja nicht. Der Anfang von dem Musikstück ist aber ganz gut und deshalb möchte ich mehr davon hören.

Ich kenne mich auch nicht mit den Metal-Musikrichtungen aus. Ich weiß nur durch YouTube das es völlig unterschiedliche Musik gibt. Aber so ist das nun mal. Kurzgesagt „Siehe Beitrag #5“

--