Re: Fallout 4

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Fallout 4 Re: Fallout 4

#7013359  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Verärgerter_Bahnkundehttp://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=fallout+4&_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xfallout+4+pip+boy.TRS0&_nkw=fallout+4+pip+boy&_sacat=0

Solchen impotenten Schrumpelschwänzen gehören sich die Hoden im Schraubstock festgezurrt und mit dem Hammer zerschlagen.

Bethesda hat auch verlauten lassen, dass die Pip Boy Edition nicht mehr nachproduziert wird. Mal schauen, wie hoch die Preise jetzt noch gehen.

Bevor hier jetzt jemand Kritik in Form von „Bist du neidisch?“ anbringen möchte: ich hab meine CE von Fallout 4 gesichert 🙂 (Witcher 3 CE lief für mich ja mal derbe schief…6 Monate zu spät :lol:).

Man könnte bei den Preisen ja fast zum erlangten Neu-Reichtum deinerseits gratulieren :haha:

--